Die Reinigung von Treppenhäusern in Berlin

Der Treppenhaus-Reinigungsplan eines Mehrfamilienhauses kann auf dem Papier noch so gut aussehen, er hilft wenig, wenn niemand putzt. Normalerweise sieht dieser Plan so aus, dass immer ein Haushalt pro Woche für die Reinigung der Treppen zuständig ist. Nun kann man die Treppen täglich reinigen oder auch jeden zweiten Tag. Oder man drückt sich die ganze Woche vor der Aufgabe, in der Hoffnung, dass der nächste Mieter ein bisschen fleißiger ist. Und da fängt das Elend oft schon an: Der nächste Mieter denkt sich dann: Warum soll ich jetzt die doppelte Arbeit machen? Ja, so mancher Reinigungsplan für Treppenhäuser funktioniert nicht richtig.

Und dann ist der Vermieter berechtigt, einen professionellen Reinigungsservice zu konsultieren. Die Kosten hierfür werden dann natürlich an die einzelnen Mieter weitergegeben. Diese sparen dann Zeit, aber kein Geld. Die Profi Treppenhausreinigung kommt natürlich vor allem auch bei geschäftlich genutzten Immobilien zum Einsatz. Für die Treppenhausreinigung im Großraum Berlin bietet sich die Firma Immo-Clean an. Gut ausgebildetes Personal, das zudem auch noch mit professioneller Reinigungs-Hardware ausgestattet ist, sorgt dann meistens am Abend dafür, dass die Treppe immer gut aussieht. Und das ist auch wichtig, denn für viele Kunden ist die Treppe das erste, was sie in einer Immobilie zu sehen bekommen. Und der erste Eindruck ist ja bekanntlich ein ziemlich wichtiger Eindruck. „Vertrauen“ ist ein wichtiges Stichwort bei der Wahl der Treppenhausreinigung. Es wäre etwas unpraktisch, wenn diese Aufgabe während der Büro- oder Geschäftszeiten durchgeführt wird. Wenn die Treppe im Dauereinsatz ist, dann sollte sie nicht nass sein. Also fällt die Treppenhausreinigung, in Zeiten, in denen sich keine oder kaum Mitarbeiter in den Räumen aufhalten. Eine vertrauenswürdige Treppenhausreinigung, wie Immo-Clean, ist dann der richtige Partner, der Ihre Treppenräume in Schuss hält.

Tags: , ,

Posted in Dienstleistungen

Comments are currently closed.