Schicke Männer braucht das Land

Mode ist schon lange kein Privileg mehr für die Damenwelt. Auch die Herren der Schöpfung verstehen es sich zu kleiden und mit den jeweiligen Modetrends Schritt zu halten. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass viele Männer, die im Beruf immer korrekt in Anzug oder Kombination erschienen sind, spätestens zum Feierabend oder an den Wochenenden zu bedauerlichen modischen Missgriffen neigten. So saßen zahllose Vertreter des männlichen Geschlechts des Abends im Jogginganzug vorm heimischen Fernseher, selbst wenn das Unterhaltungsprogramm keinerlei Bezug zu dieser sportlichen Bekleidung hatte. Das wäre ja noch auszuhalten, wären eben diese Männer an Samstagen nicht auch im Sportdress zum Bäcker, zum Autowaschen oder zur entspannenden Shoppingtour in den Baumarkt gefahren.

Mit dem Auto, versteht sich. Da Jogginganzüge dazu neigen, bald schon in Formlosigkeit zu verfallen, waren diese Anblicke keineswegs die schönsten, die sich den weniger sportlich gekleideten Mitmenschen da boten. Keine Lust zum Einkaufen oder Abneigung gegen Kaufhäuser lautete die Mehrzahl aller Ausreden, die diese Männer vorbrachten, sobald sie auf ihren Freizeitdress angesprochen wurden. Zum Glück ist es heute möglich, komplette Outfits für Beruf oder Freizeit via Internet auszusuchen und zu bestellen. Unter www.modehaus-hoevel.de ist es ganz einfach, für jeden Anlass und jede Gelegenheit die passende Kleidung zu finden. Es gibt korrekte Business-Anzüge, Sakkos, Hosen und Oberhemden in allen Variationen. Auch Jeans, Chinos, T-Shirts und lässige Jacken sind bei diesem Internet-Kaufhaus ebenso vertreten wie modische Accessoires und fix und fertig zusammengestellte trendige Outfits. Es gibt also keinen Grund mehr, um ausgeleierte Jogginghosen oder verwaschene Kapuzenjacken anzuziehen, um damit die Augen seiner Mitmenschen zu beleidigen. Denn an einer Tatsache hat sich bis heute nichts geändert: Sportbekleidung gehört auf den Sportplatz oder ins Fitnessstudio, für alle sonstigen Gelegenheiten gibt es eine Unzahl an Möglichkeiten, um auch als Mann schick, trendig und gut angezogen zu sein.

Tags: , ,

Posted in Lifestyle & Mode

Comments are currently closed.